Wendt & Kühn Heinzelmännchen mit Bügelsäge und Beil

Artikelnummer: WK_5243/19

Heinzelmännchen mit Bügelsäge und Beil
Wendt & Kühn
Artikel-Nr. 5243/19
Höhe 6 cm
Neu 2020

Kategorie: Sommer/Herbst


35,25 €

inkl. 19% USt. ,

sofort verfügbar


Wendt & Kühn Heinzelmännchen mit Bügelsäge und Beil



Der fleißige Heinzelmann wird im Wald aktiv mit der Bügelsäge und dem Beil. Damit zerlegt er Holz für den Kamin um nach getaner Arbeit die Füße hochlegen zu können. So genießen alle Heinzel´s gemeinsam den Feierabend. Bereits in den vergangenen Jahren haben sich die Heinzelmännchen, deren Entwurf von 1925/26 stammt, als tüchtige Gehilfen in Haus und Garten erwiesen.
Nun stellen sie ihre Fähigkeiten bei der Holzbearbeitung unter Beweis. Mit Beil und Bügelsäge ausgestattet, zieht ein weiteres Mitglied der fleißigen Bande in den Wald. Damit die Heinzel nicht unverrichteter Dinge wiederkommen, waren in der Manufaktur von Wendt & Kühn wahre Werkzeugmacher am Werk: Das Sägeblatt wurde aus Blech gestanzt, das Beil geschärft und mit höchster Präzision in Form geschliffen.

Neu 2020

Verpackt im original grün goldenen Geschenkkarton!

Inhalt: 1,00 stueck

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.