Hubrig Jahresfigur Herbstkind 2020 Zitrone, limitiert

Artikelnummer: HV_304h2020

EAN: 4250142707313

Limitierte "Hubrig Jahresfigur 2020 - Zitrone"
„Hubrig Jahresfigur“
HubrigVolkskunst
Neuheit 2020

Kategorie: Hubrig Jahresfigur


60,00 €
60,00 € pro 1 stueck

inkl. 19% USt. ,

knapper Lagerbestand


Hubrig Jahresfigur 2020 - Zitrone

Die limitierte Edition verführt uns in diesem Jahr mit Zitronen, die leuchtend gelb einen wunderbaren Farbtupfer ins Haus bringen. "Hubrig Jahresfigur 2020 - Zitrone" Erscheinungsjahr 2020 Ein Produkt aus der Serie „Hubrig Jahresfigur“ Hubrig Neuheit 2020 Artikel-Nr. H-304h2020 Größe dieser Hubrig Figur: 12 cm Eignet sich Ideal zum sammeln und verschenken. Oder zu jedem Anlass aber auch einfach mal nur so als Aufmerksamkeit, um einem lieben Menschen einfach mal "Danke" zu sagen.

Limitierte "Hubrig Jahresfigur 2020 - Zitrone"
„Hubrig Jahresfigur“
HubrigVolkskunst
Neuheit 2020

Inhalt: 1,00 stueck

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.