Raritäten und Sammelstücke

Aus vergangenen Tagen. Raritäten und Sammler- oder Liebhaberstücke bezeichne ich hier Artikel und Fundstücke, die wir aufgrund der Größe unseres Lagers, einfach vergessen hatten. Das Lager war 3,8 m hoch und so lagerten die schönen Schätze weit oben und gerieten in Vergessenheit. Erst bei unserem Umzug an den jetzigen Standort kamen sie wieder zum Vorschein. Wunderschöne Stücke und viele davon noch vor der Wende hergestellt, versehen mit dem originalen expertic Aufkleber. Aber Achtung, das Signet wurde nach der Wende vom Fachhandelsverband nicht geschützt und so wurde es von einer Firma, die in Asien Erzgebirgische Holzkunst nachmachen lässt, übernommen. Achten Sie also gut auf die Echtheit dieses Zeichens. Viel Freude beim stöbern durch, vielleicht sogar Erinnerungsstücke aus Kindertagen.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4