Wendt & Kühn - Goldedition 13 - Träumer, limitiert

Artikelnummer: WK 650/126/LE

Limitiert auf 22.222 Stück

No. 13 Edition 2020 mit 999er Gold veredelt Limitierte Sammlerfigur

Kategorie: Sommer/Herbst


78,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand


Goldedition 13 - Träumer, limitiert, Wendt & Kühn

Wie in jedem Jahr mit Spannung erwartet, die Goldedition der Manufaktur Wendt & Kühn. In diesem Jahr schon sehr früh, als Zeichen der Hoffnung in dieser schweren Coronazeit. Der kleine Engel lädt uns ein zum "Träumen". Der glänzende Schmetterling ?? hat sich gedankenverloren auf seine Hand gesetzt um den ihn von seinen Sorgen abzulenken. Er denkt an die Zukunft und träumt davon wie alles sein wird... ???????????? Ein filigranes Muster aus feinsten Linien schmückt die zarten Schmetterlingsflügel, die, mit 999er Gold veredelt sind. Ebenso der Metallsockel, auf dem der Engel steht. Die Auflage ist streng limitiert - nur 22.222 Stück werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Die zum Engel gehörende individuelle Seriennummer wird auf der Bodenmarke, im Begleitheft und auf der Unterseite der Spandose aufgebracht. So wird jeder Engel zum wertvollen Einzelstück. Die Figuren der Manufaktur Wendt & Kühn werden in traditionsreicher Handwerkskunst aus erlesenen Hölzern gefertigt und mit hochwertigen Lacken in Grünhainichen im Erzgebirge bemalt und hergestellt. Limitiert und nur in 2020 hergestellt.
Hergestellt in Grünhainichen im Erzgebirge in kunsthandwerklicher Tradition gefertigt

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.